Wir brauchen Eure Hilfe!

Das Ehrenamt in Deutschland hat eine lange Tradition und hat sich über die Jahre verändert. Das heutige Ehrenamt, das freiwillige Engagement für ein soziales Anliegen, lebt von der Freude am Helfen. Ob in Gesellschaft, Kirche, Sport oder Katastrophenschutz – rund 23 Millionen Ehrenamtliche sind mit eigenem Einsatz von Zeit, Kraft und Rat aktiv. Das ist ein gutes Zeichen für den sozialen Zusammenhalt in Deutschland – auch du kannst helfen!
Wir suchen engagierte Kolleginnen und Kollegen, die uns auf die verschiedenste Art und Weise ehrenamtlich unterstützen möchten. Sie bekommen ganz viel zurück – nicht nur den Glanz in den Augen der Kinder und ein wunderschönes Umfeld mit gelassenen Pferden, sondern auch die Freude, Teil eines engagierten Teams zu sein.

Dank der Aktion Mensch verfügt der Carolinenhof ab sofort über diesen tollen Bus. Er ermöglicht den sicheren Transport von Gruppen und Schulklassen zu ihrer Reittherapie.
Für die technisch Interessierten sei gesagt, dass der Bus ein Ford Transit Custom ist mit 6-Gang-Getriebe und 130 PS-Diesel-Maschine mit dem neuesten Diesel-Kat und der saubersten Abgastechnik! Er hat eine elektrische Rampe für Rollstuhlfahrer. Beim Öffnen der Schiebetür wird automatisch ein Trittblech ausgefahren.
Unser Ehrenamtler Wolf leistet im Moment die Fahrten und es wäre großartig, wenn Du ihn unterstützen würdest 🚙🚕🚗🐴🐴🐴🌈🌈🌈
Bitte ganz oft teilen‼️
Wir freuen uns auf Euch.

 

No Comments

Enroll Your Words

To Top